Aktuelle Events

in 16 Tagen Aloisius Jungschützengedenktag

Die Corona Pandemie hatte und hat noch immer große Auswirkungen auf unseren Alltag, aber auch auf unsere Festlichkeiten. So fällt auch in Dringenberg das traditionelle Königschießen an Christi Himmelfahrt sowie das Schützenfest an den Pfingstfeiertagen leider aus.

Hissen wir in diesen Tagen unsere Ortsfahnen, um zumindest ein wenig der feierlichen Atmosphäre aufkommen zu lassen. Dazu gibt es hier noch ein paar bislang unveröffentlichte Fotos des letzten Jahres. Falls noch jemand weitere Fotos hat, die veröffentlicht werden können, so sendet diese bitte einfach an den Webmaster.

Bleibt zu hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder zusammen Christi Himmelfahrt mit Königschießen und natürlich auch Schützenfest feiern können.

(C) 2006-2020 St. Sebastian-Schützenbruderschaft Dringenberg e.V.