Liebe Dringenberger Jungschützen, die Schützenfestsaison 2019 ist nunmehr nach vielen tollen Festtagen in Dringenberg und Umgebung beendet. Nichtsdestotrotz wollen wir nochmal die Zeit nutzen, um die Gemeinschaft der Dringenberger Jungschützen zu stärken und schöne Stunden zu verleben!

Dazu laden wir Euch am Samstag, den 19.10.2019 zum Vergleichsschießen mit anschließender Herbstwanderung und gemeinsamen Abendessen ein. Auf die besten Schützen warten gebührende Preise. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Schießraum (Burg Dringenberg).

Anmeldefrist bis 22.09.2019 über Whats-App (Jungschützengruppe) oder beim Zugführer der Jungschützen.

Ein Kostenbeitrag von 10,00 € ist vor Ort zu entrichten. Wir freuen uns auf gesellige Stunden!

Der Jungschützenvorstand

(C) 2006-2019 St. Sebastian-Schützenbruderschaft Dringenberg e.V.