Liebe Dringenberger und Siebensterner,

nach vielen Jahren Vorstandsarbeit habe ich Frank Thuns als Oberst und Brudermeister abgelöst. Auf diesem Wege möchte ich ihm und auch den anderen Schützen, die ihr Amt zur Verfügung gestellt haben meinen Dank aussprechen.

In diesem Jahr haben wir das 444. Schützenfest der Bruderschaft. Dass nach so vielen Jahren ein Königschießen und drei Tage an Pfingsten das Schützenfest gefeiert wird, zeigt uns wie eng unsere Titularstadt zusammen stand und immer noch steht.

Ich lade alle Dringenberger und Siebensterner ein, mit unserem Königspaar Ralf und Petra Wecker, dem Prinzen Fabian Thuns und dem Kinderkönigspaar Linus Cajka und Alena Heising sowie dem Bierkönig Stefan Karwath ein schönes Schützenfest zu feiern. Im Schatten der Burg unserer Stadt Dringenberg.

Wir freuen uns auf Sie

Jürgen Weisgut
- Oberst und Brudermeister -

(C) 2006-2019 St. Sebastian-Schützenbruderschaft Dringenberg e.V.