Drucken

Trauerfall

 

Im Alter von 87 Jahren ist unser Schützenbruder

Anton Flore, Müggenbergstrasse 1, 33014 Bad Driburg-Dringenberg

am 04. Oktober 2020 verstorben.

Anton gehörte der Bruderschaft seit 1950 an. Er wurde im Jahr 1976 für seine 25-jährige, im Jahr 1990 für seine 40-jährige, im Jahr 2000 für seine 50-jährige und im Jahr 2010 für seine 60-jährige Vereins-Zugehörigkeit geehrt.

Er erhielt außerdem den Burgorden und errang 1956 die Königswürde.

Das Trauerfeier für Anton ist am Dienstag, den 13. Oktober 2020 um 14:30 Uhr an der Friedhofskapelle in Dringenberg. Im Anschluss daran findet die Beisetzung auf dem Dringenberger Friedhof statt.

Wir betrauern seinen Tod und werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Achtung: Wegen der Corona Pandemie wird der Vorstand eine Schützenabordnung stellen, um Anton auf seinem letzten Weg zu begleiten. Andere Vereine werden dementsprechend ähnlich verfahren.