Trauerfall

 

Im Alter von 90 Jahren ist unser Schützenbruder

Robert Rehermann, Zum Sportplatz 10, 33014 Dringenberg

am 07. Dezember 2018 verstorben.

1949 trat Robert der Schützenbruderschaft bei, er war somit 69 Jahre Mitglied. Robert errang im Jahre 1980 den höchsten Ehrentitel unserer Bruderschaft und war für ein Jahr unser Schützenkönig. Einige Jahre übernahm er die Aufgabe des Kassenprüfers. 1997 wurde ihm für besondere Verdienste der Burgorden verliehen. Zuletzt wurde Robert im Jahr 2014 für seine 65-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Das Seelenamt ist am Montag 17.12.2018 um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche, anschl. die Urnenbeisetzung auf dem Dringenberger Friedhof. Sonntagabend, 16.12.2018 ist das Totengebet um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche.

Behalten wir Robert in guter Erinnerung und begleiten ihn auf seinem letzten irdischen Weg.

(C) 2006-2018 St. Sebastian-Schützenbruderschaft Dringenberg e.V.